Contact  

Werner Kramer

Werner Kramer hat Elektro- und Informationstechnik studiert. Anschließend war er bei führenden Unternehmen der Computerindustrie tätig - mit Stationen im internationalen Kundendienst, Produktmarketing, Vertrieb und in den letzten Jahren in der Marktentwicklung mit Zuständigkeit für die Region EMEA.
Im Jahr 2005 hat er sich für die Selbstständigkeit entschieden und ein Personalberatungsunternehmen gegründet, das er seitdem als geschäftsführender Gesellschafter leitet.
Als Senator Executive Search Partner liegt sein Kompetenzschwerpunkt in der Elektro- und Elektronikindustrie, Informationstechnologie und Telekommunikation sowie auf anhängigen Bereichen wie die Automatisierungstechnik. Hier konzentriert er sich auf gehobene Fach- und Führungspositionen im technischen und technisch-kaufmännischen Bereich.

Telefon: +49 (0) 941 599 399 91
w.kramer@senator-partners.de