Contact  

Raphael Schlick

Raphael Schlick ist in unserem Unternehmen in den Kompetenz-Centern Konsumgüter und Medizintechnik als Berater tätig. Er war in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft und Medizin unterwegs und konnte so den steigenden Bedarf an Fachpersonal und die Probleme bei der Stellenbesetzung mit den passenden Kandidaten hautnah beobachten.

Dadurch entwickelte sich das Interesse, sich aktiv in dem Sektor der Spezialisten-Suche zu betätigen, als Problemlöser den Kunden Hilfestellung leisten zu können.

Seine Motivation besteht darin, Kunden und Kandidaten gleichermaßen zufrieden zu stellen und die erfolgreiche Besetzung der jeweiligen Vakanz mit einem reibungslosen Ablauf zu begleiten. Getreu dem Motto: „Für jeden Topf den passenden Deckel finden.“

Telefon: +49 (0) 871 430 888 27
r.schlick(@)senator-partners.de