Contact  

Rainer Entenmann

Rainer Entenmann war nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium an der Universität Mannheim in verschiedenen Branchen in mittelständischen Unternehmen und Konzernen als Bereichsleiter und Geschäftsführer tätig.

Rückblickend auf diese langjährig erfolgreiche Erfahrung, liegt seine Spezialisierung in der Besetzung von Positionen im Bereich von Vertrieb & Marketing, Controlling & Geschäftsführung.
Durch seinen Erfahrungsschatz in der Besetzung von technischen als auch kaufmännischen Positionen begleitet er Mandanten zielgerichtet in ihrer Personalauswahl und Kandidaten kompetent auf ihrem Weg in neue Herausforderungen und Karrieren.

Sein breites Branchenspektrum umfasst nicht nur die Besetzung von Geschäftsführern und Führungskräften, sondern auch von Spezialisten und Fachkräften.

Telefon: +49 (0) 7042 816 83 16
r.entenmann(@)senator-partners.de