Contact  

Matthias Stöltzner

Auf verschiedenen Managementebenen führender Unternehmen verantwortete Matthias Stöltzner Produktmanagement, Vertrieb sowie (Online) Marketing. Als langjähriger Bereichsleiter war er beispielsweise für die Ergebnisse mehrerer Abteilungen zuständig und berichtete direkt an den Vorstand. Er baute neue Funktionsbereiche auf und besetzte erfolgreich bedeutende Schlüsselpositionen. Seine Kunden profitieren von profunden Kenntnissen der Finanzdienstleistungs- und Konsumgüterbranche sowie dem praktischen Wissen aus unterschiedlichen Unternehmenskulturen und -strukturen.

Besonders wichtig ist ihm eine professionelle Vertrauensebene auf Kunden- und Kandidatenseite. Dies ist die Basis für maximale Passgenauigkeit.

Grundlage seiner Arbeit bilden ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Personalmanagement, Marketing, Unternehmensführung sowie umfassende Qualifikationen in den Bereichen Führung und Kommunikation. Als freiberuflicher Dozent nimmt er darüber hinaus mehrere Lehraufträge wahr.

Telefon: +49 (0) 871 430 888 43
m.stoeltzner(@)senator-partners.de