Contact  

Matthias Barhainski

Matthias Barhainski ist als Partner in unseren Kompetenz-Centern Automobilhandel sowie Bau / TGA / FM tätig. Darüber hinaus ist er unser Spezialist für das Thema Recruitment Process Outsourcing (Bewerbermanagement). 

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Passau startete er bei einer kleinen branchen- und positionsübergreifend tätigen Personalberatung in München. Dort erlernte er das Handwerk eines Personalberaters von der Pike auf. Er sammelte langjährige Erfahrung bei einer deutschlandweit tätigen Personalberatungsgruppe und ist ein Mann der ersten Stunde bei Senator Executive Search Partners. 

Durch seinen breiten Erfahrungsschatz in der Besetzung von technischen als auch kaufmännischen Positionen begleitet er Mandanten zielgerichtet in ihrer Personalauswahl und Kandidaten kompetent auf ihrem Weg in neue Herausforderungen und Karrieren.

Er arbeitet nach dem Motto: nicht nur den fachlich geeigneten Kandidaten für seine Mandanten zu finden, sondern den Passenden.

Telefon: +49 (0) 871 430 888 31
m.barhainski@senator-partners.de