Contact  

Klaus Scholbeck

Klaus Scholbeck begann seine berufliche Karriere im Personalwesen bei der Flughafen München GmbH. Die Stationen führten ihn über einen technischen Spezialversicherer und einem bedeutenden Münchener Maschinenbauunternehmen hin zum Personalleiter und Experten Compensation & Benefits in den Bereichen Medien und der Pharmaindustrie.

2012 gründete er eine Unternehmensberatung im Bereich Vergütungsmanagement und ist seitdem als Geschäftsführender Gesellschafter erfolgreich im deutschsprachigen Raum tätig.

Bei Senator Executive Search Partners begleitet er den Bereich Compensation & Benefits und ist als Experte Ansprechpartner für Grundgehaltssystematiken, variable Vergütungssysteme und Mitarbeiterbindung.

Er arbeitet hier mit modernen, passenden und individuellen Methoden. Mit Kompetenz, Erfahrung und mit zeitsparenden Instrumentarien stellt er sich Ihren Anforderungen.

Telefon: +49 (0) 89 41 41 97 66
k.scholbeck@senator-partners.de