Contact  

Jürgen Lagler

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb begann Herr Lagler seine berufliche Laufbahn in der Elektronikbranche.  Nach kurzer Zeit betreute er verschiedene Key Accounts aus den Branchen Telekommunikation, Medizintechnik, Automation und Sonderfahrzeuge in ganz Europa.

Er wechselte schließlich zu einem Top-Five Distributor und steuerte den europäischen Vertrieb im Fachbereich Embedded Systems. Später gründete Herr Lagler Vertriebs- und Produktionsstätten in ganz Europa. Anschließend wechselte er zu einem namhaften japanischen Großkonzern, für den er den Ausbau und die Leitung des europäischen Industrievertriebs übernahm.  Herr Lagler kann auf über 27 Jahre Führungs- und Vertriebserfahrung zurückgreifen.

Seine Beratungsschwerpunkte sind Fach- und Führungskräfte in produzierenden Unternehmen sowie im Handel und Dienstleistungsbereich. Er verfügt sowohl national als auch international über ein exzellentes Netzwerk.

Telefon: +49 (0)7042-81683-17
Mobile: +49 (0) 171-6992444
J.lagler@senator-partners.de