Contact  

Holm Schmidt

Nach seinem juristischen Studium war Herr Schmidt in verschiedenen Projekten der Investitionsgüterindustrie eingesetzt und anschließend ca. 10 Jahre als Senior Manager/Senior Consultant in internationalen Unternehmen mit Schwerpunkt Organisationsentwicklung beziehungsweise Personalentwicklung tätig. Hier war er insbesondere verantwortlich für die Konzeption und Implementierung von Projektmanagementprozessen.

Seit seinem Wechsel in die Personalberatung im April 2003 unterstützt Herr Schmidt Unternehmen des Mittelstands (national und international) bei der Besetzung von Positionen auf Fach- und Führungsebene in den Branchen Investitionsgüter und Maschinenbau. Herr Schmidt gilt ebenso als versierter Ansprechpartner für die Besetzung von Positionen im Projektmanagement und ist hier branchenübergreifend tätig. 

Darüber hinaus berät Herr Schmidt Unternehmen zu Fragestellungen des Marketing und Vertrieb und ist ein geschätzter Partner bei möglichen Outplacement-Projekten sowie Global Mobility / Expatriation Management-Projekten.

Telefon: +49 (0) 89 41 41 97 66
h.schmidt@senator-partners.de