Contact  

Helmut Karl Pfeifer

Herr Helmut Karl Pfeifer ist seit 1999 spezialisiert in der Besetzung von Fach- und Führungspositionen in den Branchen Bau, SHK und Elektroindustrie. Seine Karriere startete er in jungen Jahren nach seiner Ausbildung als Industriekaufmann mit der Übernahme einer Vertriebsregion in Mitteldeutschland. In dem inhabergeführten Unternehmen lernte er Vertrieb von der Pike auf.

Herr Pfeifer blieb anschließend der Baubranche treu und leitete den Vertrieb und übernahm Personal- und Führungsverantwortung in verschiedenen Unternehmen. 
Seine ersten Personalberatungsprojekte bearbeitete Herr Pfeifer im Jahr 1999. Er startete zunächst als freier Berater aber seine Erfolge ließen ihn bereits nach 6 Jahren 50% und im Jahr 2010 100% der Anteile des Unternehmens übernehmen.  Neben der Besetzung von Positionen im Fach- und Führungskräftesegment war Herr Pfeifer auch mit den Themen Restrukturierung und Eignungsdiagnostik betraut.

Unternehmen finden in Herrn Pfeifer einen versierten Ansprechpartner und Fachspezialisten zur Besetzung von Fach- und Führungspositionen rund um den Bau.

Telefon: +49 (0) 6120 979 830 0
h.pfeifer@senator-partners.de