Contact  

Daniel Fertl

Nach seinem kaufmännischen Studium und seiner Ausbildung in einer großen Personalberatung konnte er die wichtigsten Werkzeuge der Branche erlernen. Hierbei engagierte er sich in den Bereichen Projektmanagement, Direktansprache, IT, Kandidatenmanagement und Eignungsdiagnostik.

In unserem Netzwerk hat Herr Daniel Fertl, aufgrund seiner hohen IT Affinität, sich auf diesen Bereich konzentriert.

In den letzten Jahren stellte er sich oft schwierigen und herausfordernden Positionen der Automatisierungstechnik und Informationstechnologie/Telekommunikation. Um diesen hohen Anspruch weiterhin erfüllen zu können, muss mehr denn je hoch qualifiziertes Personal rekrutiert werden. Dabei wird der Wettbewerb um die besten Köpfe immer härter.

Telefon: +49 (0) 871 430 888 52
d.fertl(@)senator-partners.de