Contact  

Andreas Berger

Andreas Berger ist in unserem Team als Partner in den Kompetenz-Centern Fashion, Media & Lifestyle, Digital & Online Business sowie Handel & Dienstleistungen tätig.

Andreas Berger studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handel. Dem Abschluss als Diplom-Kaufmann folgten langjährige Führungspositionen in der Modeindustrie und im Handel, bevor er als Unternehmensberater seine Begeisterung für den Umgang mit Menschen entdeckte und sein Weg ihn nach einem erfolgreichen Jahrzehnt in zwei renommierten Executive Search Beratungen zu Senator Executive Search Partners führte.

Hier betreut er vorwiegend mittelständische Mandanten aus dem Lifestyle-geprägten Hersteller- und Handelsumfeld sowie Dienstleistungs- und Medienunternehmen. Daneben begleitet er branchenunabhängig Unternehmen, die sich mit der digitalen Transformation, also beispielsweise mit E-Commerce- und Online Marketing-relatierten Fragestellungen befassen.

Telefon: +49 (0)871 430 888 72
a.berger@senator-partners.de